Neuer Onlineauftritt der Freiwilligen Feuerwehr Absdorf!

Im Jahr 2001 ging die Homepage der Freiwilligen Feuerwehr Absdorf unter www.ffabsdorf.at Online!

Der damalige Sachbearbeiter Öffentlichkeitsarbeit und heutiger Kommandant der Freiwilligen Feuerwehr Absdorf Ing. Josef Schachenhuber jun. Programmierte die auf HTML Basierende Homepage. Sein Nachfolger in der Funktion als Sachbearbeiter Öffentlichkeitsarbeit Ing. Thomas Stiedl betreute die Homepage bis 2011 und konnte im Jahr 2009 für den positiven Internetauftritt der Freiwilligen Feuerwehr Absdorf eine Auszeichnung erhalten.
Die folgenden 10 Jahre von 2011 bis 2021 wurde die Funktion des Sachbearbeiters Öffentlichkeitsarbeit durch Ing. Markus Stiedl ausgeübt, welcher den positiven Onlineauftritt der Freiwilligen Feuerwehr Absdorf aufrecht erhielt und weiter ausbauen konnte, was sich auch in den steigenden Zugriffszahlen wiederspiegelte.
Mit dem Ende der Funktionsperiode im Jänner 2021 übergab Ing. Markus Stiedl das Sachgebiet Öffentlichkeitsarbeit an Klaus Klenk. Zum 20-jährigen Bestehen kam die Idee auf, die Homepage auf den aktuellen Stand der Technik zu bringen, sodass auch der Besuch mit einem Smartphone einfacher und übersichtlicher wird. Dazu wurde gemeinsam mit der Unterstützung von Günther Weinlinger und 7reasons Medien GmbH die Homepage auf WordPress aufgesetzt und neugestaltet.
An dieser Stelle gilt ein Herzlicher Dank allen Beteiligten, welche die Homepage und den Onlineauftritt der Freiwilligen Feuerwehr Absdorf bisher begleitet hatten und auch noch werden!

Weitere Beiträge

FFA