Weihnachten und Jahreswechsel bei der Freiwilligen Feuerwehr Absdorf

Da 2021 leider auch wieder keine Weihnachtsfeier stattfinden konnte, hatte unsere Kameradin Vanessa Kiener einen guten Einfall und ein Ersatzprogramm parat. Erstmals wurde ein Weihnachtsbaum vor dem Feuerwehrhaus aufgestellt, welcher dann durch die Kameradinnen und Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Absdorf geschmückt wurde. Zahlreiche Mitglieder nutzen diese Möglichkeit und brachten bunte Kugeln mit Weihnachtsgrüßen oder selbst gebastelte Dekoration am Baum an. Die Mitglieder der Feuerwehrjugend verzierten Lebkuchen und überbrachten so ihre Weihnachtsgrüße.

Von 24. Dezember bis 6. Jänner gab es auch heuer wieder eine Rätselrallye für die Mitglieder der Freiwilligen Feuerwehr Absdorf. Diese Idee fand bereits im Vorjahr großen anklang und ließ auch heuer wieder viele Mitglieder und ihre Familien durch Absdorf wandern.

Vielen Dank Vanessa für Deine kreativen Ideen, mach weiter so!

Weitere Beiträge

FFA