Kleinlöschgeräte für die Pfarre Absdorf

Die Pfarrkirche Absdorf St. Mauritius wurde in den letzten Monaten generalsaniert und erstrahlt nun im neuen Glanz. Am Ostermontag zur Altarweihe des neuen Altars wurden Kommandant Ing. Josef Schachenhuber und Kommandant-Stv. Herbert Gratzl stellvertretend für die Freiwillige Feuerwehr Absdorf in die neu gestaltete Kirche eingeladen.

Im Anschluss an die Feierlichkeiten wurde die Gelegenheit genutzt, der Pfarre Absdorf ein kleines Startparket an Kleinlöschgeräten zum Schutz der Zelebranten, der Besucherinnen und Besucher und der sakralen Gegenstände in der Kirche zu übergeben.

Das Kommando der Freiwilligen Feuerwehr Absdorf gratulierte zu der neu renovierten Kirche, bedankte sich für die Einladung und ist stolz Teil dieser besonderen Altarweihe gewesen zu sein.

Weitere Beiträge

FFA