Feuerwehrfest 2022

Von 04. bis 06. Juni 2022 konnte die Freiwillige Feuerwehr Absdorf nach 2-jähriger Pause wieder das Feuerwehrfest in der Festhalle der Fam. Dam abhalten. Die Mitglieder der Feuerwehr Absdorf sowie viele fleißige HelferInnen aus Absdorf und Umgebung konnten die zahlreich erschienen Gäste bestens mit Ripperl, Surschnitzel, Bratwürstel, Gemüselaibchen und vielen kühlen Getränken versorgen.

Am Sonntagabend heizte die Musikgruppe „Wavex“ den Besuchern ein und sorgte für beste Stimmung in der Festhalle.

Am Montag wurde eine Feldmesse durch Pater Clemens Kriz und Altpfarrer Konsistorialrat Roland Moser zelebriert. Zum anschließenden Frühschoppen mit dem „Musikverein Absdorf“ konnte Kommandant HBI Ing. Josef Schachenhuber zahlreiche Gemeindevertreter und Mitglieder aus umliegenden Feuerwehren begrüßen.

Ein Herzlicher Dank gilt allen beteiligten sowie auch den Firmen und Unterstützern der Freiwilligen Feuerwehr Absdorf, welche für die große Tombola zahlreiche Sachspenden zur Verfügung stellten.

Weitere Beiträge

FFA