Am Samstag, den 24. September 2022, war die Freiwillige Feuerwehr Absdorf zur feierlichen Amtseinführung der beiden neuen Geistlichkeiten des Pfarrverbandes Wagram-Au eingeladen.

Herr Pfarrprovisor Mag. Liviu Balascuti übernimmt die Leitung des Pfarrverbandes und Herr Kaplan Dr. Adrian Boboruta steht dem neuen Pfarrer als Pfarrvikar zur Seite.

Kommandant HBI Ing. Josef Schachenhuber, Kommandant-Stellvertreter OBI Herbert Gratzl und eine Delegation an Mitgliedern der Freiwilligen Feuerwehr Absdorf begrüßten die beiden neuen Geistlichkeiten in unserer Mitte und überreichten ein kleines Präsent sowie die Chronik „130 Jahre Freiwillige Feuerwehr Absdorf“ als Willkommensgruß.

Wir freuen uns bereits auf gute Zusammenarbeit, die bevorstehenden feierlichen Anlässe und wünschen Alles Gute!

Weitere Beiträge

FFA