Florianiplakette für Andreas und Fritz Menzl

Der NÖ Landesfeuerwehrverband veranstaltete am 31.03.2022 zum 80er von Fritz Menzl eine Überraschungsfeier in der Zentralen Atemschutzwerkstätte in Tulln. Das Kommando der Freiwilligen Feuerwehr Absdorf nutzte die Gelegenheit um gemeinsam mit LBD Dietmar Fahrafellner der Firma Andreas und Fritz Menzl die Florianiplakette zu überreichen. Mit der Florianiplakette will sich die Freiwillige Feuerwehr Absdorf bei der Firma Menzl für die jahrzehnte lange und überaus gute Zusammenarbeit sowie für die Maskenwaschanlage im neuen Feuerwehrhaus recht herzlich bedanken. Die Florianiplakette wurde bereits im Jahr 2020 von EHBI Manfred Weiss beantragt und konnte aufgrund der Einschränkungen in der Coronazeit erst am 31.03.2022 im feierlichen Rahmen übergeben werden. Beim anschließenden gemütlichen Ausklang konnten einige interessante Gespräche mit den Jubilaren und der Familie Menzl geführt werden.

Die Freiwillige Feuerwehr Absdorf gratuliert Fritz Menzl recht herzlich zum 80. Geburtstag und der Fa. Andreas und Fritz Menzl zur Florianiplakette und wünscht weiterhin eine gute Zusammenarbeit!

Weitere Beiträge

FFA