Feuerwehrball

Am Samstag, den 27. Jänner 2024 veranstaltete die Freiwillige Feuerwehr Absdorf den traditionellen Feuerwehrball beim Landgasthaus Salomon.

Kommandant HBI Ing. Josef Schachenhuber konnte unter den zahlreichen Ballgästen Bürgermeister Franz Dam und Bezirksfeuerwehrkommandant OBR Christian Burkhart begrüßen.

Die Musikband „After 8“ sorgte heuer erstmalig für eine schwungvolle Tanzmusik und gute Unterhaltung.

Bei der Tombola gab es zahlreiche Preise zu gewinnen und um Mitternacht wurde eine Versteigerung abgehalten.

Die Mitternachtseinlage, welche durch Mitglieder der Freiwilligen Feuerwehr Absdorf insziniert war, führte durch eine Zeitreise vom Entstehen des Feuers bis hin zu möglichen Zukunftstechnologien bei der Brandbekämpfung und sorgte für den einen oder anderen Lacher bei den Besuchern.

Ein großer Dank gilt den zahlreichen Firmen und Privatpersonen für die Sachspenden, welche einen wesentlichen Beitrag für die Durchführung des Balles leisten.

Weitere Beiträge

FFA