41. Absdorfer Feuerwehrfest

Am Pfingstwochenende von 27. bis 29. Mai 2023 wurde das 41. Feuerwehrfest der Freiwilligen Feuerwehr Absdorf in der Halle der Familie Dam-Schrattenholzer abgehalten.

Der erste Festtag startete traditionell mit dem Besuch der Pensionisten und Senioren zu Nachmittags-Kaffee und Mehlspeise. Abends wurden den Besuchern leckere Surripperl und zahlreiche weitere Speisen geboten.

Sonntag Mittag wurden die Gäste mit Surschnitzel verwöhnt und Abends sorgte die Musikgruppe „WAVEX“ aus dem Waldviertel für tolle Feststimmung und Unterhaltung! Bei der Jugendbar konnte bis in die Frühen Morgenstunden ausgelassen gefeiert werden.

Der Pfingsmontag startete mit der Feldmesse abgehalten durch Pfarrprovisor Mag. Liviu Balascuti und Altpfarrer Roland Moser. Der Musikverein Absdorf begleitete die Messe musikalisch und spielte im Anschluss einen Frühschoppen.

Den Abschluss des 3-tägigen Festes bildete die große Tombola Verlosung am Montag Abend.

Ein großer Dank gilt ALLEN zahlreichen Helfern, Sponsoren, Besuchern und beteiligten Personen sowie Firmen, welche das Absdorfer Feuerwehrfest tatkräftig sowie finannziell unterstützen. Ohne der Unterstützung wäre das Fest nicht in diesem Rahmen möglich. Vielen Dank!

Wir freuen uns schon, unsere Gäste beim Feuerwehrfest zu Pfingsten 2024 bewirten zu können!

Weitere Beiträge

FFA